von , über "DSL 20.000 (20000/800)" von Versatel , am um 14:32 Uhr

An die Rotfärber und Miesmacher!

Also ich kann diesen Versatel Frust hier nur schwer nachvollziehen. Eventuell liegt das den örtlichen Gegebenheiten, oder an der technischen Unfähigkeit einiger Poster. Ich bin schon seit Jahren Versatelkunde, habe meine Tarif immer problemlos upgraden können und hatte nie ernste Probleme.
Außerdem bin ich selbstständig im IT-Bereich und habe schon viele Kunden mit Versatel ins Internet gebracht. Alles lief im Gegensatz zu anderen relativ rund. Hardware war pünktlich da, der Umstellungstermin war korrekt. Lange Wartezeiten gab es nur aufgrund von Kündigungsfristen des vorherigen Anbieters.
Meine schnellste DSL-Installation war mit umstecken der Hardware und Zugangskonfiguration des Routers 5 Min.
Mein Kunde hatte sich natürlich gefreut ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Warmduscher 09.07.2007 um 16:43 Uhr
Wie schon erwähnt kann ich hier nur über meine Erfahrungen berichten und die waren bis jetzt völlig OK. Das das in anderen Gebieten mit anderen Niederlassungen anders ist kann schon sein.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken