von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 13:54 Uhr

Betrug

1. Ich warte seit zweieinhalb Jahren auf eine versprochene Gutschrift weil der Anschluss einen Monat zu früh aufgeschaltet wurde.(laufender Vertrag bei anderem Anbieter).
Trotz mehrmaliger Reklamationen tut sich nichts!
2. Seit zweieinhalb Jahren surfe ich mit DSL4000 statt 6000.
3. Seit gestern soll das, was zweieinhalb Jahre ging (DSL4000) plötzlich nicht mehr gehen und wurde auf 2000 zurückgesetzt, ohne irgendwelche Info oder Vorwarnung.
4. Zum Teil sehr arrogante und unfreundliche Personen in der Hotline.
5. Die 50 Euro monatlich darf ich natürlich brav weiter bezahlen
6. Zwei Jahre lang wurden mir trotz mehrmaligen Reklamationen monatlich 3,99 Euro berechnet für einen Router den ich nie bestellt habe
7. Liebe Versatel-Standard-Briefe-Versender: Schaut euch doch die Verträge der armen Standard-Briefe-Empfänger vor der Auswahl eurer Standard-Briefe doch mal an bevor ihr von 3-Monatiger Kündigungsfrist faselt!! In meinem Vertrag stehen beispielsweise 4 Wochen!!!

Fazit: Nicht empfehlenswert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
73 von 108 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von aerm (ae) 04.02.2008 um 17:50 Uhr
Betrag zurückbuchen, vorher ankündigen. Dann wachen die auf (eigene Erfahrung). Ggfs. wiederholen. Auch ein Fax an Vorstand kann helfen (habe ich auch gemacht). Handeln, nicht rufen. Anders geht's nic
Kommentar von Killerfrosch 04.02.2008 um 19:15 Uhr
Panzerfahrer: nix umsonst Router, ich weiss nicht wie es jetzt ist, aber damals nicht, nur modem war kostenlos
Kommentar von Der Hilfsbereite 04.02.2008 um 22:16 Uhr
Hallo, lese mal diesen Bericht: http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Versatel/bericht-34833.html kann vielleicht helfen
Kommentar von Seraph 12.02.2008 um 13:51 Uhr
Liebe Versatelmitarbeiter. Versucht doch wenigstens einmal eure arbeit vernünftig zu machen - ohne hier eure Kunden zu beleidigen! Niveaulos sowas!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken