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Betrag zurückbuchen, vorher ankündigen. Dann wachen die auf (eigene Erfahrung). Ggfs. wiederholen. Auch ein Fax an Vorstand kann helfen (habe ich auch gemacht). Handeln, nicht rufen. Anders geht's nic
Panzerfahrer: nix umsonst Router, ich weiss nicht wie es jetzt ist, aber damals nicht, nur modem war kostenlos
Hallo, lese mal diesen Bericht: http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Versatel/bericht-34833.html kann vielleicht helfen
Liebe Versatelmitarbeiter. Versucht doch wenigstens einmal eure arbeit vernünftig zu machen - ohne hier eure Kunden zu beleidigen! Niveaulos sowas!
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Betrug
Trotz mehrmaliger Reklamationen tut sich nichts!
2. Seit zweieinhalb Jahren surfe ich mit DSL4000 statt 6000.
3. Seit gestern soll das, was zweieinhalb Jahre ging (DSL4000) plötzlich nicht mehr gehen und wurde auf 2000 zurückgesetzt, ohne irgendwelche Info oder Vorwarnung.
4. Zum Teil sehr arrogante und unfreundliche Personen in der Hotline.
5. Die 50 Euro monatlich darf ich natürlich brav weiter bezahlen
6. Zwei Jahre lang wurden mir trotz mehrmaligen Reklamationen monatlich 3,99 Euro berechnet für einen Router den ich nie bestellt habe
7. Liebe Versatel-Standard-Briefe-Versender: Schaut euch doch die Verträge der armen Standard-Briefe-Empfänger vor der Auswahl eurer Standard-Briefe doch mal an bevor ihr von 3-Monatiger Kündigungsfrist faselt!! In meinem Vertrag stehen beispielsweise 4 Wochen!!!
Fazit: Nicht empfehlenswert!