von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 14:22 Uhr

Bewertung 18.12.2006

Bei der Firma Versatel wird man zunächst durch eine unmögliche Computerstimme begrüßt. Nachdem man die Fragen entsprechend beantwortet hat, bleibt man eine unendliche Zeit in einer Warteschleife. Bei entsprechendem Durchhaltevermögen kommt irgendwann ein Callcenter. Hilfe ist aber von da nur in den wenigsten Fällen zu erwarten. Meist folgt danach wieder eine Warteschleife von 10 Minuten bis zu 20 Minuten. Dann wird man evtl. geholfen. Sicher ist es aber nicht. Ich bin seid Anfang November bei Versatel. Davon hatte ich zwei Wochen keine Verbindung ins Internet und eine Woche keine Telefonverbindung. So meine Persönliche Erfahrung in den letzten vier Wochen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken