von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 13:17 Uhr

Bin Bedient

Bin seid Jahren Kunde bei Versatel, aber in den letzten Jahren habe ich nur Ärger mit der Verbindung, abriss des DSL Singnales so das, ich bin ein Gamer es unmöglich ist zu spielen, es dauert ewig bis der fehler behoben ist, aber es geht wieder sehr schnell und der selbe fehler ist wieder da. Mir reicht es. Ich habe dadurch kosten die ich nicht einsehe, mein Vertrag läuft erst nächstes Jahr aus. Ich werde jetzt aber eine Kündigung einreichen, wegen Vertragsbruch durch die Versatel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 73 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 27.06.2011 um 20:17 Uhr
da wirst du kein Glück haben wetten?
Kommentar von aerm (ae) 06.07.2011 um 19:15 Uhr
Natürlich gibt es da Möglichkeiten. Die Ausfallzeiten sind in den AGB festgelegt. Sie zählen ab beweisbarer Übermittlung an Versatel. Prüfe/lese mal über fristlose und außerordentliche Kündigung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken