von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 14:12 Uhr

Bin ganz zufrieden!

Hallo. Ich bin nun seit 4 Jahren Kunde bei Versatel und muß wirklich sagen , dass ich mich nicht beschweren kann. Hatte erst einmal das Prob, dass ich nicht online gehen konnte. Habe beim KD angerufen( gerade mal ca. 3 min in der Warteschlange gestanden ) und erfahren, das ein Blitz in den T-Schrott verteiler gejagt ist. Also keine Schuld bei Versatel.
Fazit: Wer sich nicht zwischen T-Com und Versatel entscheiden kann= definitiv Versatel.
Außerdem gibts hier auch ne richtige Telefon-Flat und nicht so einen VoIP-Schrott wie bei anderen Anbietern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken