von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 19:40 Uhr

Bin nur enttäuscht!

Hallo,

ich gehöre nicht zu den technisch versierten Leuten, die sich hier im Forum zu Wort melden. Auch bei der Installation und Konfiguration meines neuen DSL 16000 Flatrate Paketes habe ich mir helfen lassen durch Freunde, die sich mit so etwas perfekt auskennen. Außerdem auch ein großes Dankeschön an "Jason", der sich mit seiner Konfigurationsbeschreibung bestimmt sehr viel Mühe gemacht hat und alles so verständlich geschrieben hat. Ich habe mir hier viele tolle Berichte durchgelesen und sehr vieles dadurch erst jetzt richtig verstanden. Dank auch all diesen Schreibern!

Hier jetzt also mein kurzer Bericht. Ich habe die DSL 16000 Flatrate erst seit Mitte Januar. Versatel hatte mir im Vorgespräch fest Geschwindigkeiten über 10.000 FEST VERSPROCHEN. Einmal am Anfang hatte ich unmittelbar nach Installation und Einstellung kurz solche Geschwindigkeiten, die ein paar Tage so blieben, jetzt aber liegt das aber im Bereich DSL 6.000 (das Paket ist 10 Euro monatlich billiger als meins). Ausserdem habe ich seit zwei Wochen ständige DSL-Abbrüche, abends und nachts ganz schlimm etwa alle 40 Sekunden (habe ich mit Stoppuhr gemessen). So kann man gar nichts Sinnvolles mehr machen. Und was hier auch stimmt ist dass die Kundenhotline viel zu teuer ist für dass was sie leistet. Mehrere Die Anrufe dort (von "unseren" Technikerfreunden) haben noch nicht mal auch nur ein klitzekleines bisschen zum guten verändert. Aber nett waren die leute dort immer, wenn man angerufen hat. Also da hatten wir wohl wirklich Glück gehabt. Nur gebracht hat es halt überhaupt nichts. Nun gut, ich bin ein DSL Neuling. Also werde ich das alles noch ein paar Tage beobachten bevor ich etwas unternehme. Diese Chance bin ich Versatel schuldig. Aber wenn die es in dieser Zeit nicht hinbekommen ist irgendwann Schluss mit lustig. Ich hatte vorher alle Anbieter akribisch über einen längeren Zeitraum miteinander verglichen und auch viele Expertenmeinungen dazu eingeholt. Also Momentan bin ich wirklich sehr enttäuscht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
97 von 113 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken