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Fast 2 Monate lief es jetzt mal - wie auch schon zu Vertragsbeginn - super, also hätte es doch von Anfang an funktioniert. Versatel möchte jetzt nur einen neuen 2J-Vertrag. Deshalb ging es auf einmal.
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"bis zu 6 mbit"
und wer ist laut der teuren abzocker - hotline dafür verantwortlich? der KUNDE ist natürlich DUMM und macht alles falsch....(wurde mir von einer gemieteten sächsichschen telefon-hostess so direkt gesagt)
ich habe keine lust auf interne anglizismen, ich möchte einfach nur mit einer anständigen geschwindigkeit surfen....
das kann mir die versatel - trotz vertrag nicht liefern.
man bot mir im zuge der vertragsverlängerung ein upgrade auf bis zu 6mbit (6000er leitung)
was ich jetzt habe (täglicher speedtest) ist nicht mal 2000er wert (1.8 mibt)
die hotline hat mir telefonisch bestätigt, dass in dem gebiet in BERLIN!°!!!!!!! keine 6 mbit geliefert werden können - der forderung dazu stellung zu nehmen und mir zu erklären, warum ich 6 mbit anbiete, wenn ich weiss, dass ich nicht liefern kann ist nie folge geleistet wurde.
ich melde jeden speedtest als internetstörung - jeden tag, bis sich die versatel herablässt mir die begründung zu geben.
daniel