von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 15:55 Uhr

bloß nicht

Wir haben Anfang des Jahres zum Jahresende gekündigt. Im Juli und August wurden wir von einem Versatel-Callcenter mit Anrufen terrorisiert. Anders kann man es nicht bezeichnen, da jedesmal wenn wir uns gemeldet haben aufgelegt wurde.
Seit mitte Oktober haben wir vermehrt Abbrüche auf der DSL. Andere Mitbewohner im Haus haben diese Abbrüche nicht.
Die Technik sieht die Abbrüche, kann aber leider nichts machen!
Also bloß die Finger weg von Versatel!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
59 von 108 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken