von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 13:21 Uhr

Danke, Versatel! Nie wieder.

Ich habe bis vor ca. 1 1/2 Jahren in Dortmund gewohnt und war da mit Versatel sehr zufrieden. Zuletzt hatte ich einen 16.000er Anschluss, der auch super funktionierte. Jetzt wohnen wir in Muelheim und als allerserstes wurde uns damals der Anschluss auf 4.000 geaendert (gleicher Preis). Leider ist aber der Internet-Anschluss regelmaessig gestoert und wir muessen haeufig das Modem resetten um ueberhaupt wieder eine Verbindung zu bekommen. Die Geschwindigkeit ist teilweise unter ISDN-Niveau. Die vielen Anrufe bei der Hotline haben bisher nichts gebracht ausser ein neues Modem, dass auch keine wesentliche Verbesserung gebracht hat. Man schiebt es seitens Versatel auf meine Hardware (Linksys WLAN-Router) und ich solle meinen PC direkt mit dem Modem verbinden. Das haben wir natuerlich alles schon ausprobiert, der Effekt war derselbe. Wir werden deshalb sobald wie moeglich den Anbieter wieder wechseln. Versatel, nie wieder. Echt ein Witz der Laden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Maxxi (-Berliner-) 27.05.2009 um 09:48 Uhr
Also das ist zu hart bewertet. Hat doch vorher in der alten Wohnung funktionier. Also liegt das Problem doch echt an der Leitung. Logisch oder?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken