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Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Schriftlich Frist setzen zur Nachbesserung (14 Tage per Email o. Brief), bei nichteinhaltung der Vertragsbedingungen kannst du fristlos kündigen. Verbraucherschutz oder Anwalt einschalten.
Da wirst du bei Versatel mit leben müssen, ich war LEIDER lange genug Kunde bei denen. Einfach Kündigen bei den Verein, am besten gleich Anwalt, sonst verstehen die das eh nicht!
Bitte schicke mir eine PN mit Deinen Kundendaten. Wir prüfen das und melden uns so schnell es geht bei Dir zurück. Gruß Versa
Sorry, wenn die nicht mal 2500 erreichen, wie soll dann 6000 gehen. Das war einfach nur naiv. Das gibt auch nichts mehr. Bei Dir kommt eben nicht mehr durch die Leitung. Das geht technich wohl nicht
Amtsgericht Fuerth Urteil vom 7.9.2009 AZ:340 C 3088/08. Fristlose Kündigung bei NICHTERREICHEN der vereinbarten DSL Bandbreite.
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Das grenzt an Betrug.
Mir wurde also eine Vertragserweiterung mit Hinweis auf die zur Verfügung stehende Leistung von 6000 Verkauft, und diese Leistung wurde nie geliefert. Also: da man im Vertrauen auf die ( angeblicht) angebotene Leistung den Vertrag (Kostenpfichtig) erhöht, aber Versatel die zugesagte Leistung nicht liefert (kann oder will) werte ich dies als Betrug am Kunden. MfG. HB.