von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 10:28 Uhr

das ist ja mal wieder typisch

seit mittlerweile 2 wochen habe ich weder dsl noch telefonie bei mir. die hotline ist ahnungslos, wie immer. die techniker wissen nicht was sie machen sollen, selbst besuch zu hause hatte ich schon von vtel. haha steckt sein messgerät ist die dose und sagt, da ist ja wirklich nichts und packte ein. seither hör ich immer die techniker arbeiten an dem problem.

nun arbeite ich selbst an dem problem den ich habe meinen anwalt beauftragt mich von diesem "verein" zu erlösen.

ich kann definiv niemanden versatel empfehlen, seit anfang an probleme ignorante hotline mitarbeiter etc...

und an alle vt mitarbeiter die jetzt hier wieder ihre saudummen sprüche ablassen, macht mal macht mal, ihr werdet sehn es werde immer weniger kunden die ihr habt und naja stellenabbau für unqulifizierte MA gibbets ja auch nicht wa?!?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Marc H. 15.02.2008 um 21:49 Uhr
Also ich habe solche und solche Erfahrungen mit der oft konsultierten Hotline gemacht. Manche MAs waren sehr nett, andere deutlich genervt und auch schon auf der Schwelle zu unverschämt. Ergebnis=Null

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken