Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Den Einzelverbindungsnachweis findet man auf der VT-Website, in zwei verschiedenen Formaten Kundenlogin >> bei "Mein Versatel"
bei über 1mio liebende kunden europaweit übersieht versatel wahrscheinlich die verschwindend kleine zahl von problemen, das könnte man wirklich verbessern, aber kein provider ist perfekt
Auf die Reaktion von Versatel kannst du Lange warten, aber wenn die Ihr Geld nicht bekommen hast du ganz schnell einen Brief von der Inkasso! Da sind die dann immer ganz Schnell mit!
Keine Sorge, die Buchen auch ohne Ermächtigung ab! Wird das ja dann selber Erleben! Viel Spass mit den restlichen 22 Monaten bei Versatel!
@11:53 , scheinst ahnung mit inkasso zu haben,denn nur wer seine rechnungen nicht bezahlt hat ärger mit denen.also volker,immer verträge einhalten
Wenn Ihr VTL-Heinis so einen unkompetenten, peinlichen und inhaltsleeren Job machen würdet, dürftet Ihr schon am ersten Tag Eure Papiere im Personalbüro abholen. Schafft wenigstens realen Content!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der letzte Laden...
Ich habe zuletzt auf die Probleme mit einem Einschreiben reagiert und VT 8 Tage Zeit gegeben zu reagieren.Das Schreiben habe ich am 07.11.07 abgeschickt aber bis heute,19.11.07 keine Antwort bzw.Reaktion bekommen.Ich habe Versatel daraufhin die Einzugsermächtiegung entzogen.Ich bin gespannt was weiter passier.Ich VT jedenfalls nicht weiter Empfehlen.