von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 11:11 Uhr

Der "Service" ist nicht mehr Tragbar....

Angefangen habe ich mit 20 MBit... 3 Tage später ging nichts mehr... dann wurde ich runter gestuft auf 16 MBit.
Immer in den Ferien sackte die Leitung zusammen; wenn dann mal 6 oder 8 MBit durch die leitung gingen, konnte man zufrieden sein...
Das "Spiel" habe ich über ein Jahr lang mit gemacht.
Am Anfang diesen Jahren hat man dann das Leitungspaar getauscht, weil ich von einem auf den anderen Tag nur noch 1 MBit hatte...
Vor einer Woche wieder das gleiche Spiel: Über eine Woche lang kein DSL... auf einem Geschäftsanschluss....(!)
Man ist nicht mal auf die Idee gekomen mir zu sagen, dass ich mich ggf. über ISDN behelfsweise einwählen könne.
Auch nicht das wer mal zurück gerufen hätte: Tagtäglich "durfte" ich dort anrufen.
Am Ende der "Störungsbehebung" hatte ich mal wieder nur ein MBit und musste schon wieder anrufen... um dann zwei Tage später dann mal 10 MBit zu bekommen.
Be sorry - aber so ein Service ist nicht tragbar!
Selbst für einen Privatkunden wäre das tödlich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
86 von 94 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Eberhard 10.08.2008 um 16:02 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von mechmed ötztürk 11.08.2008 um 19:27 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Marc H. 11.08.2008 um 21:32 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken