Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der "Service" ist nicht mehr Tragbar....
Immer in den Ferien sackte die Leitung zusammen; wenn dann mal 6 oder 8 MBit durch die leitung gingen, konnte man zufrieden sein...
Das "Spiel" habe ich über ein Jahr lang mit gemacht.
Am Anfang diesen Jahren hat man dann das Leitungspaar getauscht, weil ich von einem auf den anderen Tag nur noch 1 MBit hatte...
Vor einer Woche wieder das gleiche Spiel: Über eine Woche lang kein DSL... auf einem Geschäftsanschluss....(!)
Man ist nicht mal auf die Idee gekomen mir zu sagen, dass ich mich ggf. über ISDN behelfsweise einwählen könne.
Auch nicht das wer mal zurück gerufen hätte: Tagtäglich "durfte" ich dort anrufen.
Am Ende der "Störungsbehebung" hatte ich mal wieder nur ein MBit und musste schon wieder anrufen... um dann zwei Tage später dann mal 10 MBit zu bekommen.
Be sorry - aber so ein Service ist nicht tragbar!
Selbst für einen Privatkunden wäre das tödlich.