von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 18:49 Uhr

Die bekommen es einfach nicht hin, Schlechtester Service, viel zu langsam!!

Es ist schon sehr dreist von einem Provider den Kunden für eine Störungsannahme nur eine kostenpflichtige Hotline zu stellen (Jeh mehr Probleme um so mehr Verdienst!!??) Ich habe es jedenfalls satt, von 16000/800 bleiben nur noch 4500 download, und 430 upload ,beim letzten Fehler musste ich selber mitarbeiten da der zu mir geschickte Mitarbeiter es im Rücken hatte und von nichts eine Ahnung, hat mir einen teuren Kabelkanal zerstört und einiges mehr. Versatel, ich nie wieder, werde bei nächster Möglichkeit wechseln. 4500 statt 16000 nenne ich schon fast Betrug! Da hilft auch kein bis zu.!!!Da zieht auch der relativ niederige Preis nicht mehr !!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von L2000 (AnDi) 25.06.2008 um 18:50 Uhr
Ich kann nur dringend raten FINGER WEG VON VERSATEL !!!!
Kommentar von Eberhard 25.06.2008 um 22:10 Uhr
Andreas L,, ich denke, deren System hat Methode. Über 12000 hatte ich nur die ersten paar Monate, dafür extem viele Aussetzer und (Total-)Ausfälle. Hotline, Techniker, es wurde immer schlimmer!
Kommentar von Marc H. 01.07.2008 um 05:44 Uhr
Klar. Mensch Leute, laßt Euch von dieser Ein-Mann-Blechbüchsenarmee keinen Sch** erzählen. Nur wer auf Masochismus steht, holt sich Versatel ins Haus. Uns hatte leider vor über 2 Jahren niemand gewarn

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken