von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 20:35 Uhr

Die haben anscheinend genug Kunden....

Hallo bin seit 2 Jahren Versatelkunde und wollte nun meinen Vertrag weitere 2 Jahre fest machen.
Also ich dort angerufen und gesagt was gebt ihr mir wenn ich verlängere?
Versatel wollte mir einen günstigeren Tarif verkaufen, so einen wie jeder Neukunde bekommt bei DSL 16000.
Meine Frage an Versatel ist dann gewesen ob es dann, genau wie bei Neukunden, auch eine Pramie gibt?
Aber da ich ein Bestandskunde bin gibt es das leider nicht, ich bin demnächst Bestandskunde gewesen!!!

Desweiteren hatte sie in der Zeit wo ich den Vertrag hatte schon mehrere Aussetzer oder Geschwindigkeitseinbrüche und die sind recht geizig was neue Hardware (Modem, Splitter) angeht.

Versatel = Servicewüste
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 18.05.2009 um 20:56 Uhr
Diese Firmen sind nicht der Geschenkedienst des Weihnachtsmannes!
Kommentar von Eberhard 19.05.2009 um 14:36 Uhr
Bin immer noch megaglücklich mit meinem neuen Vodafone DSL und froh, dass ich das ganze Versatel Drama nur noch als Zaungast anschauen muß. Alle Probleme waren nach ISP-Wechsel sofort vorbei! Nur toll
Kommentar von Maxxi (-Berliner-) 27.05.2009 um 14:34 Uhr
Na dann viel spaß beim neuen Anbieter suchen. Vielicht eine tolle Fritz/Box abstauben? Super die ist ja auch so toll.Da du ADSL wohl gefahren bist hättest du aber ein neues ADSL2+ Modem bekommen^^

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken