von , über "DSL 20.000 (20000/800)" von Versatel , am um 10:36 Uhr

Die totale Katastrophe

Nicht nur das Versatel unfreundlich ist und die versprochene Leistung die bezahlt wird nicht liefert, nein wenn eine Störung vorliegt muß ich für die Meldung auch noch bezahlen. Dann wird man rund 15 Minuten in der Leitung von inkompetenten CallAgents gehalten und ist dennoch nicht viel weiter. Vor allem diese Unfreundlichkeit - und kompetentes Personal hält sich dezent im Hintergrund.

Wo die Versatel noch Komtel war- war alles Anders und vor allem Freundlicher und Kompetenter.

Mein Urteil heute zu Versatel : NEIN DANKE für die Zukunft, denn noch bin ich Kunde bei der Versatel und die versatel nicht bei mir...................
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken