Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Nach meiner Kündigung und ersten Anrufen vom Versatel-Kundendienst, der mich plötzlich als Kunden entdeckt, jetzt doppelte Geschw.: Di 30.09.08 13:02 Uhr * Versatel; DSL 16.000 * 7.712 kbps * 288 kbps
was ist los wc-reiniger, nicht mehr genug nicknames, um auf der selben Seite zu antworten?! Lächerlich, musst wohl immer das letzte Wort haben? Schönen Abend noch.
Moin moin, irgendwann gehen einem die hier bereits vielfach gesperrten Namen aus. Oder die Zahl geschädigter Versatel-Kunden wird zu einem unbezwingbaren Tsunami für diesen kranken Einzelaktivisten.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Downstream voll im Keller
Und die Technik will mir nun weiß machen das es Am Router liegen würde, habe aber die Fritz Box 7170SL die bei meinem Schwager einwandfrei funktioniert! So denn zum Test2 der Technicker mit dem DSL MODEM von der Versatel hier wurden angeblich Fehler in den Endgeräten festgestellt, aber angeblich soll es der Router gewesen sein der aber gar nicht angeschlossen ist sondern nur das MODEM, den heißt es auf einmal wieder Leitung wäre OK wurden 14000 gemessen, naja der Speedtest hier sagte mir gerade was von 1081!
Ich rate allen hier Finger wech von ADSL2 von VERSATEL, den das scheint langsamer zu sein als das gute alte DSL oder ADSL von denen !