von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 17:32 Uhr

DSL Totalausfall

Mit Vertragsverlängerung wurde uns kostenlos die Umstellung von DSL 6000 aufs DSL Pure 16000 angeboten. Leider haben wir dieses Angebot angenommen und somit einer 2jährigen Vertragsverlängerung zugestimmt. Seit diesem Tage läuft unser Internet völlig unstabil. Auf meine Beschwerde hin wurde sogar die Leistung auf 9000 gedrosselt. Seit dem 15.09.2011 können wir das Internet garnicht bzw. lediglich mit ca. 1000 nutzen. Unsere diversen Anrufe bei der Hotline blieben bis heute den 07.10.2011 erfolglos. Wir fühlen uns total vearscht mit dem sogenannten Service. Wir werden jetzt einen Rechtsanwalt einschalten, der unser Sonderkündigungsrecht hoffentlich erfolgreich durchzieht. Unsere eigene Kündigung wegen nicht erfüllen des Vertrages wurde lapidar abgelehnt. Ich würde heute niemanden Versatel weiterempfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 63 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von janine 08.10.2011 um 23:49 Uhr
Seit dem Versatel verkauft wurde, ist denen der Privatkunde so was von gleichgütig geworden.
Kommentar von Flat 09.10.2011 um 14:58 Uhr
@janine: Hast Du nur diesen einen Satz drauf?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken