von , über "DSL 1.000 (1000/128)" von Versatel , am um 22:35 Uhr

ECHT SCHLECHT

Absolut nicht weiterzuempfehlen!!!!!!!
Das Wort Dienstleistung passt nicht zu diesen Wucherern. Sie kassieren seit Jahren DSL 2000, aber wir können von der Netzlage her nur 340 DSL haben. Als wir nun kündigen wollten, war dies nicht möglich, da eine satte Kündigungsfrist von 3 Monaten im voraus besteht, wir aber 2 Wochen zu spät angefragt haben...Heißt: Ein weiteres Jahr viel zu viel für einen schlechten Anschluss zahlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
65 von 114 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken