von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 11:23 Uhr

Eigentlich zufrieden, aber...

Bin seit vier Jahren bei Versatel, eigentlich zufrieden, nur- um neue Tarife mußte ich mich immer selbst bemühen,die Hotline hatte bei Nachfrage stets kein Angebot,außerdem ist sie bei auftretenden Fehlern zu teuer, weil man ewig warten muß.
Bei Ausfällen dauert es bis zu 6 ! Tagen,bis es o.k.ist.Inzwischen habe ich das 3. Modem, obwohl das nicht die Fehlerquelle war, wie der Techniker vor Ort feststellte.Vorige Woche die Krönung,zeitgleich SMS, dass am Problem gearbeitet werde, von DSL das neue Modem und wie von Geisterhand plötzlich intakter Internetanschluß,ganz von "selbst"???!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken