von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 08:14 Uhr

Einfach gut

Ich kann mich nicht beklagen. Der Kundenservice hat sich stark verbessert in den letzten Monaten. Bin nun seit gut 5 Jahren bei Versatel und hatte immer recht zeitnahe Fehlerbehebungen.

Einzige Probleme bei technischen Defekten sind Telekomer. Die vergeben Termine und kommen dann nicht zu verneinbarten Terminen :(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Frankerst 18.03.2009 um 18:54 Uhr
Zeitnahe Fehlerbehebungen: bei mir dauern diese seit Dezember 2008. DSL 4000 mit Download von 370 kbit/s. Ich kündige.
Kommentar von M.Pflug 26.03.2009 um 18:03 Uhr
Kann nur negatives von VER(ARSCH)SATEL berichten

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken