Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Das klingt, als wärst du mit einem Trottel an der Hotline verbunden. Der Ärger ist verständlich, lass dich nicht mit der Hotline auf Diskussionen ein und lass dir die Technik geben.
toller umfassender Bericht,weiter so !!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Einfach nur noch Abzocke
Ich bin nun schon länger Versatel-Kunde! Vor geraumer Zeit ist mein alter Tarif-Vertrag abglaufen. Es meldete sich telefonisch ein Sachbearbeiter und hat mir, wenn ich den Vertrag um 24 Monate verlänger, das gleiche Paket-DSL-ISDN Down 16000 Up 800 zu günstigeren Konditionen angeboten.
Nach meiner Frage ob sich was an den Leistungen ändern würde hat man mir mehrmals versichert es bleibe alles beim Alten.
Ja von wegen, kaum war der neue Vertrag angelaufen so ging auch gleich alles in den Keller. Ich habe nur noch Verbidungsabbrüche und die Leistungen im Up wie Downstream stimmen auch nicht mehr. Ich eiere mal mit 10- 12000 und im Upstream nur mit 500 rum. Mehrere Beschwerden haben nichts gebracht und der Kundenservice hat mich dann auch noch verarscht und meinte bei einer Kontrolle meine Zugangsdaten würden nicht stimmen, die ich eingegeben habe.
Ja ne is klar! Der gute Mann hatte wohl gedacht ich komme nicht ins Internet aber da war ich schon drin. Nach dieser Aussage kontrolliete ich die Daten und... nix ging.
Da hat er doch glatt einfach mal meine Zu-Daten gelöscht, worauf ich iIhn dan nur noch fragte ob Er mich nun ganz verarschen wolle.
Fazit: Versatel entpupt sich immer mehr als Drecks-Verein mit Option zum Betrügen Ihrer Kunden. Ich kann nur eines sagen... ich werde den Verein scnellst möglich verlassen!