von , über "DSL 20.000 (20000/800)" von Versatel , am um 15:48 Uhr

Einfach nur schlecht !

Kappen wegen angeblicher Serverprobleme einfach mal 3/4 der Leitung ohne natürlich sich die Mühe zu machen, den Kunden zumindest per E-Mail zu benachrichtigen.
Als Zeitrahmen der Problemlösung wird dann auch noch ganz geschickt "in den nächsten Tagen" genannt, vielleicht sollte ich auch mal die Rechnungszahlung "in den nächsten Tagen" machen ?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken