Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Empfehlenswert
Bis auf kleinere Probleme (mal Sonnatgs ne halbe Stunde offline, kam glaub ich 2 mal vor), hatte ich nur einmal ein längeres Problem. Nachdem nach 2 Stunden immernoch nichts ging, hab ich die Hotline angerufen, die das Problem innerhalb von 30 Minuten gelöst haben. Gut fand ich auch, dass ich nach der Lösung nochmals telefonisch informiert wurde (ist nicht überall so, bei Arcor schweigt die Hotline sich aus). Alle telefonischen Kontakte bisher waren sehr freundlich und kompetent geführt. Ich kann jedem Versatel uneingeschränkt empfehlen, auch wegen dem guten Preisleistungsverhältnis