von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 12:53 Uhr

endlich funktionierts.

Nach einigen Verbindungsausfällen in 2007 und darauf bezogen die Frage eines unqualifizierten Mitarbeiters im Versatel-Shop in Witten (haben Sie schon einmal den PC überprüfen lassen!?) läuft jetzt alles reibungslos. Nur, Versatel sollte die Werber besser schulen, damit auch das eintrifft was dem Kunden von denen versprochen wird!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
78 von 155 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken