von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 22:21 Uhr

Endlich vorbei...

Ich habe meinen Umzug rechtzeitig beantragt. In einem Versatel-Shop habe ich dann noch eine Vertragsänderung beantragt. Soweit so gut.
Nach meinem Umzug hatte ich 4 Wochen keinen Zugang.
Die Vertragsänderung wurde nicht bearbeitet.
Bei der Versatel-Hotline wurde ich sogar zum Kündigen ermuntert. Das muß man sich mal vorstellen.
Gott sei Dank habe ich den Rat befolgt.
Bin jetzt Kunde bei Vodafone. Umstellung hat termingerecht und ohne irgendein Problem geklappt.
Geschwindigkeit knapp 15000, schnelle Pingzeit und das alles viel billiger als bei Versatel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 87 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken