Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Erfahrung mit dem Service des Telekommunikationsdienstleisters
Anders sieht es mit dem Service im Fehlerfall aus. Neben einer störend langen Wartezeit während der üblichen Geschäftszeiten bietet die Versatel Hotline für den Kunden wenig praktische technische Unterstützung. Diese fungiert als "Dispatch-Center", welche Störungsmeldungen aufnimmt und intern weiter eskaliert. Eine praktische Hilfestellung kann der Kunde kaum erwarten. Die Fehlerbearbeitung seitens der technischen Abwicklung hat sich in meinem Fall über volle 6 Arbeitstage inklusive des eingeschlossenen Wochenendes hingezogen, ohne dass in der Sache Fortschritte zu erkennen waren oder der Kunde über den Fortgang der Arbeiten aufgeklärt wurde. Trotz vielfacher Anrufe bei der Störungshotline lautete die Botschaft immer nur "... wir arbeiten mit Hochdruck an Ihrer Problemlösung ...". Konkretes war aber leider nicht zu erfahren.