von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 11:54 Uhr

es geht so ....

Das Anmeldungsszenario, die ganzen Briefe, Papiere, Zettel, die kamen - das war einfach gruselig. Dann liefs aber recht gut. - Bis zum Umzug nach einigen Monaten. Wir mussten erst auf unser Sonderkündigungsrecht hinweisen bei nicht funktionierendem Anschluss, eine 14-tägige Frist setzen - dann liefs wieder stabil. Keine Ausfälle bei Telefon oder Internet.

Das Angebot als solches, fanden wir o.k., allerdings auch zu inflexibel. Wir haben hier im Haus nur eine 4000-Leitung, mussten aber ein 6000-Paket kaufen. Außerdem telefonieren wir eher selten, mussten aber die Telefonflatrate mitkaufen. Alternativen konnte man uns nicht anbieten. Daher haben wir den Anschluss gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Flat 15.04.2012 um 12:41 Uhr
Welcher Anbieter bietet Dir den Anschluß nach Deinen Anforderungen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken