von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 21:36 Uhr

Es hat sich nichts verändert - alles immer noch gleich schlecht!

Guten Abend,

seit meinem letzten Bericht hier in diesem Forum hat sich bei mir leider nichts gebessert. Im Gegenteil, inzwischen hatte ich mehrere Ganztagesausfälle Telefon + DSL, ersten Ärger mit falschen Rechnungen und Gutschriften / Überzahlungen werden nicht erstattet. Die Geschwindigkeit hat sich zwischen 3 und 4 KByte eingepegelt bei seit einem Jahr bezahlten 16.000 KByte.

Meine Dauertelefonate mit der teuren Hotline brachten nur eins: Mich rief irgendwann ein Versatelmitarbeiter an, um mir sein Bedauern mitzuteilen, daß ich seit Vertragsbeginn nur Probleme habe.

Angebotene Lösung: Rückstufung des Vertrages (monatlich aktuell DSL 16.000 für EUR 50,--) auf DSL 6.000 für ein paar EUR monatlich weniger, aber auf meine Rückfrage: Der Vertrag würde sofort wieder bei Null anfangen, also wieder 2 völlig neue chaotische Problemjahre.

Ich habe inzwischen wirklich massiv die Nase voll mit diesem Chaotenverein und habe bereits gekündigt auf nächstes Jahr!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von TS 26.08.2007 um 14:53 Uhr
Warum erst nächtes Jahr: Nimm dir einen Anwalt, kündige auf Vertragsauflösung, notfalls vor Gericht. VT verliert vor Gericht, der geschädigte Verbraucher hat beste Chance. VT hat einen 'Ruf'.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken