von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 16:46 Uhr

es ist nicht alles Gold, was glänzt

... na klar ist VT nicht das Beste, was es gibt. Auch ich hatte meine Probleme, als ich einen halben Tag ohne Telefon war. Es war aber eine bundesweite (?) Störung und man hat mich per Mail, per Handy und per Telefon informiert, das alles wieder funktioniert. Und dann kam noch ein Anruf, in dem man sich für die Störung entschuldigt hat.

Ich kann nur sagen, dass ich für den Preis sehr zufrieden bin!

Sicherlich wird aber meine Sicht der Situation von einigen unverbesserlichen Kritiker wieder zerrissen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Meckerei bei der Hotline führt nicht wirklich zu einer schnelleren Behebung der Probleme.

JJ

P.S. Nein, ich bin kein VT-Mitarbeiter, nur ein zufriedener Kunde!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken