von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 14:35 Uhr

Es reicht!

Es gibt keine Worte mehr für die Frechheiten, mit denen man von Versatelseite aus konfrontiert wird. Die bauen NUR Mist, aber schuld sind natürlich nur die anderen. Was die versuchen einem am Telefon zu verklickern, würde selbst Lügenbaron Münchhausen rot werden lassen. Will mich dazu auch gar nicht mehr äußern, denn es macht überhaupt keinen Sinn, mit den Leuten dort zu reden. Die haben ihre Anweisungen und von der technischen Problematik überhaupt gar keine Ahnung Also warum dafür teures Geld in die Serviceleitung stecken für Fehler, die nur Versatel macht. Moment mal: Vielleicht wollen die dort die vielen technischen Mängel auch gar nicht abstellen, weil so jeder Betroffene monatlich nochmal mindestens 30 Euro in die Hotline steckt. Das würde ja dan wieder Sinn machen. Ich habe jedenfalls die Schnauze gestrichen voll von diesem Kackverein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken