von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 23:37 Uhr

Es wird nicht besser

Hallo, nun ist ein halbes Jahr um und es hat sich kaum etwas verbessert. Den Service-Anschluss rufe ich schon lange nicht mehr an, denn das viele Geld, mit dem ich hier die Fehler von Versatel noch zusätzlich honorieren muss, ist wirklich zum Fenster rausgeworfen. Habe gerade 4.100 gemessen. Bis vor gut einer Stunde kam ich wieder mal überhaupt nicht ins Netz und Telefon war heute auf unserer Seite den ganzen Tag besetzt, wie uns Freunde heute abend mitteilten. Mehr brauche ich nicht zu erzählen, wurde hier ja schon alles gesagt und fast alles davon triftt auch auf uns zu. Ich bin das Thema Versatel inzwischen echt leid. Guten Abend!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 55 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken