Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Das kann viele Ursachen haben. Hast Du im Kunden-Exklusiv-Bereich Deine Bandbreite getestet? Daten abspeichern und evtl. noch eine Störung melden.
Natürlich kann das viel Ursachen haben... Damit wurde ich auch immer vertröstet. Störungen melden ist bei Versa wie einen Ochsen ins Horn kneifen: Nutzlos!
Natürlich kann das viel Ursachen haben... Damit wurde ich auch immer vertröstet. Störungen melden ist bei Versa wie einen Ochsen ins Horn kneifen: Nutzlos!
Natürlich kann das viel Ursachen haben... Damit wurde ich auch immer vertröstet. Störungen melden ist bei Versa wie einen Ochsen ins Horn kneifen: Nutzlos!
Wie geil! Wenigstens meldet sich hier mal einer von Versatel! Glückwunsch VERSA! Das ist Kundenservice ;-) lol
Amtsgericht Fuerth Urteil vom 7.9.2009 AZ:340 C 3088/08. Fristlose Kündigung bei NICHTERREICHEN der vereinbarten DSL Bandbreite.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Falsche Leistungsversprechen!