Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dumm Dumm Volker gibt einfach nicht auf, hast du immer noch nicht gemerkt, dass sich Versatel einen Scheiß drum kümmert, was du hier schreibst?
vor allen dingen immer das selbe!!!!allerdings macht frust auch zornig
ich liebe versatel.und ich habe keine angst vor euch.
@11:29. Wirklich mutig und eigentlich unvorstellbar, wie lihedheb und Co. sich hier als die Kompanietrottel der Nation zu präsentieren. Ach so..., sagt mal einem Dummen, dass er dumm ist. No kapisco
@12:30 , dass du hier einer der größten knallis bist ist ja nun bekannt, etwa gleichgestellt mit VersatelSucks, aber dass ihr von dummheit redet ist lecht ächerlich!!!!!!!!!
Also was ja generell merkwürdig ist dass die Störungen bei der Versatel schon sehr auffällig häufen und bestimmte Geschäftspraktiken merkwürdig bis heikel sind.... - das ist Fakt
toller umfassender Bericht,aber so kennt man VT ,
Mich würde ja einmal interessieren was in dem Eintrag stand. Habe schon wieder Versatel-Probleme mit 1000 kbits statt 20.000 ;-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Falsche Rechnungen - Verbindungsabbrüche - falsche Gesprächsvermittlungen
Dazu kommt noch dass ich gerade vor ein paar Wochen eine Versatel-Rechnung bekommen habe die ich wie immer überwiesen habe. Bekomme dann eine Mahnung mit Androhung von Inkassobüros usw. weil angeblich nicht bezahlt worden sei. Nach endlosen Gesprächen mit der Hotline muss Versatel bzw. Rechnungssteller Acoreus erkennen dass komischerweise die Bankdaten garnicht stimmten, das Konto gab es zwar und gehört Verastel, aber keine STellungnahme, stattdessen noch Mahngebühren und andere MEhrkosten für mich - ohne Stellungnahme der Versatel. Nichtmal einen Teamleiter in der Hotline kann man sprechen, mit Ausreden wie "Ich kann Sie gerade nicht verstehen, rufen Sie später einmal an" und "Wir haben ein technisches Problem " (jaja, die ganze Woche natürlihc auch ;-) ) wird man dann vertröstet und muss dauernd wieder anrufen.
Mein Fazit: Garnicht erst zur Versatel wechseln. Ist wirklcih eine Sparnummer, aber im Endeffekt sollte man lieber 5 Euro mehr ausgeben für eine entsprechende Leistung. Wenn nach den AGBs gleich Störungen im Vorraus als normal rausgestellt werden ist dsa schon sehr zweifelhaft.
Wer die Wahl hat: Versatel-Wahnsinn besser nicht eingehen sondern einen anderen Anbieter wählen. Ich selbst werde wechseln sobald die Telekom einmal den Netzausbau vorrantreibt, bis dahin werde ich wohl oder übel bei der VT bleiben da ich zumindest auf 8 Mbit angewiesen bin...