von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 20:29 Uhr

fast jeden monat darf man die teure hotline anrufen...

ich hab langsam das gefühl,versatel verdient sich monatlich einige euro dazu,(falls das über die hotline geht) in dem sie das telefonnetz manipulieren und der kunde muss dann die hotline anrufen.das telefon geht recht oft nicht,was bleibt ist der griff zum handy um die teure(service)hotline anzurufen,dann das dumme und unnötige fragengestelle um die kunden recht lang am hörer zu halten und wenn man fragt ob es möglich wäre das versatel zurück rufen könne um das problem zu besprechen,sagt man bei versatel;ich kann von unserem (service)center nicht nach aussen telefonieren.
wir kommen uns verars... vor.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Eberhard 29.05.2008 um 16:54 Uhr
Wenn Sie mir von Ihrem Problem als stets unbeachteter Doppelpunkt erzählen wollen, wir sind hier völlig unter uns und ich bin ganz Ohr. Helfe gerne!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken