von , über "DSL 1.000 (1000/128)" von Versatel , am um 23:01 Uhr

Finger weg von Versatel!

Im Versatel-Shop wurde mir versprochen, in 4 bis 6 Wochen einen Anschluss herzustellen. Ich bin jetzt in der 7. Woche, und habe noch nicht mal einen vorläufigen Termin! Versatel ignoriert jeden Kontaktversuch und sendet mir jetzt eine Mail, mir in den "nächsten Wochen" einen Termin zu nennen, der kann aber wer weis wo liegen. Seriös, oder "ehrlich", wie es die Werbung verspricht, ist etwas Anderes. Ich habe bei Tele2 verlängert und die traurige Kundenhatz von Versatel meinem Anwalt übergeben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von hansulrich 06.01.2008 um 01:11 Uhr
Lang ist's her. Nach dem Schreiben meines Anwalts hat Versatel sich damit rausgeredet, keine Leitungen von der Telekom zu bekommen, betreiben aber immer noch ihren 'Laden'.???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken