Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Hast Du schon das Einschreiben los geschickt (wegen Störung). Zähl dann die Stunden des Ausfalls und siehe in Deinen Vertrag wegen fristloser Kündigung.
seh ich auch so.....
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Finger weg von Versatel
Zwischen 21:30 und 02:00 Uhr ging meistens nichts mehr.
Ich musste immer wieder das Modem aus- und wieder einschalten, dann ging es meist wieder eine Weile.
Wieder unzählige Mails und Ärger mit dem Support...
Seit einigen Tagen ist mein Anschluss gänzlich abgeschaltet, ohne jegliche Stellungnahme, bzw. Nachricht von Versatel.
(Ist jetzt alles sehr gerafft, da es noch weitere Probleme in dieser Zeit gab!)