von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 08:06 Uhr

Geschwindigkeit

Seit über 1 Woche habe ich jetzt eine optimale Geschwindigkeit. Ich hatte bei Bornet die Geschwindigkeit reklamiert, nach 2 Tagen bekam ich eine SMS mit dem Hinweis, dass ich meine Einstellungen überprüfen solle. Nur ich hatte vorher bzw. nachher nichts umgestellt oder eingestellt. Also lag es doch warscheinlich nicht bei mir.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken