von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 18:19 Uhr

Geschwindigkeit geht doch, wenn man hartnäckig nachhakt!

Ich habe zum November umgestellt auf 6000er Leitung. Dann merkte ich, dass es keinen performance Zuwachs gab und testete die download Geschwindigkeit. Zu meinem Entsetzen lag die sogar noch unter der 2000er, die ich bislang 2 Jahr lang hatte.
Beschwerde beim shop in der GALERIE. Die haben zwar nicht direkt was mit dem Beschwerdemanagement zu tun, waren aber sehr hilfsbereit und nahmen mein Problem auf. Versatel setzte mich laufend per sms über die Fehlerkorrektur in Kenntnis, konnte aber nichts machen, man schickte mir schließlich neue hardware. Die schloss ich an, wartete weitere 7 Tage und siehe da, heute ist die performance schon sehr schön! Gut wenn man denen hübsch auf den Füßen steht, dann tut sich auch was.

Leider gab es keinerlei Erstattung für die 1 1/2 Monate ohne volle Leistung, aber das kann ja noch kommen....

Ansonsten zeigte man sich wirklich bemüht. Ich fand es bislang eigentlich ganz in Ordnung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Dorothee 15.12.2007 um 01:24 Uhr
Wird ja nicht mal das bezahlt oder verrechnet, was man schriftlich bestätigt bekommen hat.
Kommentar von manager (User gesperrt) 15.12.2007 um 11:29 Uhr
kein provider ist perfekt. meine prämien wurden damals erst drei monate später gutgeschrieben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken