Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wird ja nicht mal das bezahlt oder verrechnet, was man schriftlich bestätigt bekommen hat.
kein provider ist perfekt. meine prämien wurden damals erst drei monate später gutgeschrieben.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geschwindigkeit geht doch, wenn man hartnäckig nachhakt!
Beschwerde beim shop in der GALERIE. Die haben zwar nicht direkt was mit dem Beschwerdemanagement zu tun, waren aber sehr hilfsbereit und nahmen mein Problem auf. Versatel setzte mich laufend per sms über die Fehlerkorrektur in Kenntnis, konnte aber nichts machen, man schickte mir schließlich neue hardware. Die schloss ich an, wartete weitere 7 Tage und siehe da, heute ist die performance schon sehr schön! Gut wenn man denen hübsch auf den Füßen steht, dann tut sich auch was.
Leider gab es keinerlei Erstattung für die 1 1/2 Monate ohne volle Leistung, aber das kann ja noch kommen....
Ansonsten zeigte man sich wirklich bemüht. Ich fand es bislang eigentlich ganz in Ordnung.