Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geschwindigkiet & Stabilität & Support
ständige Verbindungsabrüche bzw. die Geschwindigkeit auf ein 56k Modem reduziert (das wäre wahrscheinlich schneller)
Antwort des Support: Ihr DSL ist ok, die Verbindung steht. Welchen Router benutzen Sie? Netgear .. bitte wenden Sie sich an den Hersteller, der Router ist nicht von uns, Ihre Verbindung steht.
Mein zarter Hinweis, das die Probleme auch bei direkt am DSL Modem angeschlossenen Rechnern exisitert wurd gekontert mit: Welches Betriebssystem nutzen Sie? Vista? Windows Vista wird nicht von uns unterstützt... soooo coool! als wenn das Betriebssystem etwas mit DSL Geschwindigkeit und DSL Verbindungsabbrüchen zu tun hat!!!
Mein erneuter langsam genervert Hinweis, dass ich insgesamt 6 Rechner betreibe (sowohl unter XP SP2 und Windows Vista) wurde ignoriert.
Ich bin sprachlos!!! Mittlerweile erreicht die Verbindung wieder "satte" 386 kbit/s (statt der bezahlten 2mbit/s)