von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 08:31 Uhr

Grottenschlecht

Über 3 Monate täglicher Totalausfall zwischen Telefonverbindung und DSL.Techniker waren nicht in der Lage dieses zu beheben geschweige denn überhaupt einen Fehler zu finden.Auch davor gab es regelmäßig Ausfälle zwischen 1 bis 3 Tage in der Woche.Der Telefonsupport besteht aus dem üblichen
ahnungslosen Gegenüber mit vorgefertigten immer gleichen Fragen und Antworten wobei letztendlich das Problem immer am Kunden und dessen Rechner liegt.

Danach habe ich fristlos gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 83 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von juno1 (versattellist) 30.08.2010 um 21:55 Uhr
PFUI,VERSATEL.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken