von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 12:16 Uhr

Guter Support, ärgerliche Ausfälle

Eigentlich kann ich mit meinem Anschluss sehr zufrieden sein, der Supoort bei Ausfällen ist sehr gut, die Ansprechpartner sind freundlich und auch kompetent. Ich hatte beim Support angerufen, weil meine Leitung plötzlich zu "spinnen" begann. Die Ausfälle und der starke Geschwindigkeitsverlust der letzten Tage waren letztlich auf einen defekten Splitter zurückzuführen. Ich bekam gestern nachmittag einen Anruf von einem Techniker der mit großer Geduld alles durchprobiert hat, was zu dem Fehler geführt haben könnte, hatte den Fehler schnell gefunden und mir die Zusendung eines neuen Splitter zugesagt - und heute morgen war der schon da! Also keine 24 Stunden später.. der Splitter war schnell angeschlossen, und siehe da: wieder volle Leistung und keinerlei Abbrüche mehr! Also: besser gehts nicht! Da habe ich bei anderen Anbietern wie z.B. Telekom oder Alice schon viel schlimmeres erlebt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 69 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken