von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 11:16 Uhr

Gutes Angebot, schlechte Leistung

Versatel ist für Neukunden ideal. Sie kümmern sich um alles. Sobald jedoch Probleme auftauchen, ist der Support unter aller Sau. Des Weiteren profitieren Altkunden wie ich gar nicht von den sinkenden DSL-Preisen, sonder werden mit mageren Angeboten, die eine Verlängerung des Vertrages nach sich ziehen abgebügelt. Ich zahle immer noch 45Euro (Altvertrag) für eine 2000er mit Tel-Flat. Als ich wegen technischer Probleme kein Internet hatte musste ich zwei Wochen jeden Tag mit dem Support telefonieren und immer wieder die selben Schritte durchführen, was langsam nervte. Ich suchte logischerweise den Fehler erst mal bei mir und ein befreundeter Techniker überprüfte alles und kam komischerweise auch nicht in die Leitung. Selbst diese Hinweise bei der "Service"-Hotline wurden ignoriert. Ich drang darauf mir einen Techniker kommen zu lassen, welcher mir dann unter dem Hinweis, dass anfallende Kosten auf mich zukommen könnten, gewährt wurde. Da sich dieser ein paar Tage immer noch nicht meldete, wollte ich von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen. Leider funktionierte dann mein Internet wieder. Mit einer Leistung von 1000Mbit/s. Als ich dann anfragte, ob ich nun für die entstandenen Kosten (internetcafe) und die verminderte Leistung eine Wiedergutmachung erhalten würde. Wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich eine Gutschrift von 15Euro erhielte, aber eine Neugestaltung des Vertrages nicht möglich sei, da in den AGB's ja stünde bis zu 2000 Mbit/s und mich somit im Vertragsbereich bewegte. Nun gut mein Vertrag läuft ja noch ein Jahr und ich beginne jetzt mal meinen Briefwechsel mit diesem Verein.

Ich sag nur an alle Finger weg. Und Daumen runter!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jack21 (F.Könning) 24.11.2007 um 05:41 Uhr
Ich kann die nur sagen, SOFORT Rechtsanwalt, anders verstehen die das nicht, hatte Monate nur Stress mit den, jetzt ist Ruhe, Gott Sei Dank!!!!
Kommentar von manager (User gesperrt) 24.11.2007 um 11:00 Uhr
...bis zu ....- steht also in den agbs , na Jack, ob deine "beratung" da sehr sinnvoll ist sei dahingestellt. kein anbieter ist perfekt, so ist es nun mal ! !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken