von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 12:04 Uhr

Hat sehr nachgelassen

Seitdem ich meinen Vertrag im August um weitere 2 J. verlängert habe, wurde die Leistung schlechter. Die Datenrate bei der 16000er Leitung sank auf unter 9000, zeitweise auf Daten raten von 700 bis 800 kb/s. Die Erreichbarkeit der Hotline ist sehr schlecht geworden, 40 Minuten in der Schleife keine Seltenheit. Die Kompetzenz und vor allem Kundenfreundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Srörung wird als beseitigt gemeldet, obwohl das nicht der Fall ist. Ursachen werden auf die Telekom geschoben. Bin schon über 20 Jahre Kunde und nun sehr enttäuscht von der Versatel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken