Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Kann auch nur schlechtes von VER(ARSCH)SATEL berichten
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hm...Dial-up ...gibts das überhaupt noch?
Ansonsten der Kontakt zu Servicemitarbeitern: Die haben es bis heute immernoch nicht geschafft, den Namen des vertragsinhabers richtig zu schreiben. Es ist im Moment ein Misch-Masch aus dem Vornamen des Vormieters der Wohnung und dem Nachnamen meines Freunden *g* Auch nach dem 4. Mal drauf hinweisen keine Korrektur -Ist der Vertrag dann überhaupt gültig?- Jedenfalls kennen wir das nur all zu gut, was meine Vorredner auch geschrieben haben: Telefon und Internetverbindung - beides down und dann die teure Hotline anrufen, bei der uns eine nette Tonbandstimme mitteilt, dass es ein Problem bei uns gibt und wir per SMS benachrichtigt werden, sobald dies behoben ist...netter Service. Nur kam die SMS mit einer Verzögerung von 24h an *g*
Ich könnte noch ewig weiter über diesen Verein schreiben... Lustig ist nur, dass der Versatel Shop in unserer Stadt irgendwie verschwunden ist...dabei wollte ich mich doch noch wegen der langsamen Inet-Verbindung beschweren...hmpf
Vertragsende: August 2009....ich kanns kaum erwarten...