von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 13:22 Uhr

Hoffentlich bald wieder bei der T-Com

Habe, nachdem ich die vielen schlechten Berichte über Versatel gelesen habe, meinen Vertrag innerhalb der Frist für Fernabsatzgeschäfte rechtzeitig widerrufen, die Rückportierung zur T-Com ist jedoch leider noch nicht vollzogen. Hatte jetzt schon am dritten Wochenende Störungen des DSL-Anschlusses, die immer erst nach mehreren Anrufen bei der Hotline und Gesprächen mit teilweise unfreundlichen Mitarbeitern behoben wurden. Die Verbindung ist oft schlecht und sehr langsam. Als Vertragskunde bei der T-Com war mein DSL-Anschluss nie gestört, die Verbindung war immer super und die Geschwindigkeit auch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken