von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 21:43 Uhr

Ich habe gekündigt!

Vor 2 Jahren auf DSL 16.000 umgestellt, seitdem nur Probleme, Ausfälle ohne Ende. Dann wurde auf 10.000 gedrosselt, ging eine Zeit, nun wieder nur Ausfälle, Hotline nie zu erreichen mit unglaublichen Wartezeiten > 15 Min., jetzt wurde ein "Reset" gemacht und es sollte wieder gehen, ja, Ausfälle sind weniger, aber danach kommentarlos auf nur noch DSL 6.000, mehrfach gemessener Wert sogar deutlich darunter!! Bezahlen darf man für DSL 16.000. Nie wieder Versatel, kein Service, extreme Wartezeiten, keine Shops mehr usw...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
46 von 89 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken