von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 16:47 Uhr

Ich verstehe die Kritiken nicht

Seit Jahren nutze ich - wie auch Freunde - Versatel.
Vor etwa einem Jahr hatte ich mehrfach Probleme. Durch die Hotline wurde ich kompetent beraten - kostenlos ein neuer Splitter zugeschickt, obwohl dies nicht dringend nötig war.
Zur anstehenden Vertragsverlängerung habe ich dann einen iPod 8G als Werbegeschenk bekommen.
Ich bin komplett - auch mit der Leistung - zufrieden.
Da kam die Telekom nicht ansatzweise ran.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 75 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von aerm (ae) 10.10.2010 um 12:04 Uhr
Dann hast Du wahrscheinlich Ansprechpartner, die besser sind als meine in Flensburg, als ich noch Kunde war. Lesen und begreifen war eine kaum zu bewältigende Aufgabe, so schien es mir.
Kommentar von juno1 (versattellist) 11.10.2010 um 18:14 Uhr
JA,HABEN WIR DENN SCHON WEIHNACHTEN???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken