Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
der congstar spammer hier über mir sollte mal verwarnt werden...
und was ist mit: erst zusagen,verkaufen, dann läufts nicht und trotdem kassieren und sich taub stellen?
@Stefen, Wer so einen Bericht schreibt, ist wohl selbst der Knaller. Unsere Leitung wurde auch vorab gecheckt. Viel Spass mit Deinem Halbwissen.
vorredner ist wohl auch so ein vollchecker
Lieber Herr Geißer, Sie haben echt den vollen Durchblick ! V. verkauft alles nur um Kunden zu bekommen, wie es hinterher läuft ist den inkompetenten Typen egal. Meine Erfahrung !
Naja, ich sage zu dem Beitrag von H. Geißler nix mehr. ist jedes Wort vergeudet. Man wird soooo müde bei alle dem Unsinn. Glauben Sie echt, dass die Leute hier im Forum keinen Plan haben? Echt krank..
meine Leitung kann mehr habe vor ca.3 monaten eine 16.000er habt. von T-Online....
@Marc H bei solchen Kommentaren ja! Ich will die Versatel nicht hochloben, Sinn ist einfach sich mal etwas gedanken um seine TAL zu machen und von Halbwissen ist hier keiner Rede!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ihr Knaller
Immer erst überlegen bevor man postet! Euer Modem/Router kann euch genug Informationen zum Status eurer Leitung liefern, sofern ihr sie interpretieren könnt.
Versatel hat im Backbone mittlerweile viel getan, sodass auch die Bandbreite gewährleistet werden kann.
Und "jetz!" nicht denken, naja nur weil es bei einem funktioniert, macht euch selber mal Gedanken, informiert euch gegeben falls bei eurem Provider wo der nächste HVT steht und denkt selbst mal ein wenig an die Physik, bevor ihr unnötig Bandbreite bestellt, denn die Versatel kann auch erst Auskunft geben, wenn die Leitung bei der DTAG bestellt ist!
Greez, Steven
Gruß an TAD