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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Panzer, Ludolf, der die "ludolf sche Zahl" berechnet hat, sollte nicht von Dir Nase missbraucht werden - Du bist langweilig, hohl und hier überflüssig Du Hirni.Lass es einfach.Du kannst es nicht.
Dann soll VT doch die Techniker selber bezahlen, auf Fremdfirmen kann mann seine Unfähigkeit immer gut abwälzen! Die fähigen Techiker bekommen eben nur echte Telekomkunden! :-)))
@Panzerfahrer:Hast Du Kleingeld?Dann ruf doch einmal jemanden an, den das interessiert.Hier bist Du falsch.Ebenso wie Deine anderen Nicks (Jet,Normal.,etc.)
So wie ich das hier sehe, posten hier nur irgend welche kaputten Typen ihren geistigen Schwachsinn. Etwas zum eigentlichen Thema passendes habe ich nur sehr wenig gelesen. Sucht euch einen Spielplatz!
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Im Privatbereich noch vertretbar
Ärgerlich ist die Erreichbarkeit das Versatel-Service über eine 01805er Nummer. Soll der Kunde für eine Störung bezahlen, die er nicht verursacht hat? Per e-mail geht die Störungsmeldung auch, zur Not vom Nachbarn, wenn er nett ist ... Die Störungsbeseitgung dauerte in einem Fall geschlagene zwei Monate, dafür bekam ich eine Entschädigung. Der Fehler lag zum größten Teil an den unfähigen Service-Technikern, die die Telekom schickte, es war ein Fehler für den die Telekom zuständig war, vier mal musste die Telekom anrücken bis der Fehler endlich behoben war. Ob da Absicht von Seiten der Telekom dahintersteckt?
Die Buchhaltung bei Versatel produzierte auch häufig falsche Rechnungen, vergass beharrlich die Gutschriften, die sogar schriftlich bestätigt wurden, einzurechnen. Irgendwann wurde es mir dann zu bunt und habe die Abbuchungserlaubnis fristlos gekündigt... und siehe da, seit dem geht alles reibungslos (was sagt mir das jetzt ?!? )